Schauriges und Frivoles

Schaurig schöne Balladen von Uhland bis Michalkow, von klassisch bis modern, Spielszenen mit Puppen und frivole Geschichten zur Nacht.

Ein seltenes Abendprogramm für erwachsenes Publikum.




Videoclips

Mein Videokanal hält jede Menge lutzige Clips bereit:


Werbeclips

Für die HIPP-Manufaktur habe ich einige peppige Clips für ihren Luftholer gemacht und ins Netz gestellt:


"Tischlein deck dich"

Wer einen Tisch sein Eigen nennt, der sich von selbst mit den köstlichsten Speisen deckt, der hat es gut. Wer einen Esel besitzt, aus dessen Maul und Po Goldstücke klimpern, dem wird es an nichts mehr fehlen. Es sei denn, ein Bösewicht vertauscht Zaubertischlein und Goldesel. Wie gut, dass es da noch den Sack gibt, aus dem ein lustiger Knüppel gesprungen kommt...

 

Wie es zu all dem kam und wie das Märchen ausgeht, erlebt ihr in dem lustigen Handpuppenspiel von Lutz Männel.

 

ab 3 Jahren, 45 Minuten mit zehn Handpuppen